> HotTeapots.com - der Teekannenladen für Teekannen, Tee und mehr für ein grossartiges Tee-Erlebnis
HOME KONTAKT MIT UNS MEHR ÜBER UNS
Der Teekannenladen - Alles für eine gute Tasse Tee...
Wählen Sie Ihren
Tee oder Kaffee:
Schwarztee Weiss- ,Grün-
& Oolong Tee
Früchte-
Tee
Rooibos
 Tee
Kräuter
 Tee
Dilmah Tee Revolution Tee Brandmeesters Kaffee
  Geschäftsbedingungen Ihr Konto  |  Warenkorb  |  Kasse   
Kategorien
Tee
Schokolade
Konfiture, Chutney
Teewärmer
Bredemeijer (Doppelwandige) Teekannen
Blond Amsterdam
PIP Studio
Teedosen
Zubehoer
BambooCUP
Kaffee, Kaffeebereitung
Bücher & Geschenke
Gläserne Teekannen usw.
Wasserkessel
Solis
Runde Teekannen
Tee für eine Person
Gedeckter Tisch
Lekue Backformen
Wasserfilter
Keramik
Tassen und Becher
Porzellan / Bone China
Skandinavisches Design
Sammlerteekannen
Orient
Steinzeug
Ausverkauf
Neue Produkte
Selektiere eine Warengruppe
aus dieser Liste

Neue Produkte Zeige mehr
Blond Amsterdam Teller Hot Dog  22 CM
Blond Amsterdam Teller Hot Dog 22 CM
7.95EUR (inkl MwSt)
6.57EUR (exkl MwSt)
Top 5 Länder und Städte
Top 5 Länder:
Niederlanden
Deutschland
Gro?britannien, Vereinigtes K?nigreich
USA, Vereinigte Staaten von America
Belgien

Top 5 Städte:
Berlin
Amsterdam
London
DEN HAAG
Hamburg

Geschäftsbedingungen Geschäftsbedingungen
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN von HotTeapots.com
weiterhin genannt als "Die Firma".

Unser Ziel ist um alle Bestellungen professionell, schnell und sorgfältig zu erfüllen und alle eventuelle Beanstandungen nach zufriedenheit zu lösen. Dies ist für uns immer ausgangspunkt, falls das mal nicht klappt brauchen wir doch einige Bedingungen die hier aufgeschrieben Sind. Natürlich sind Sie beschützt von allen Europäischen Verbraucherregeln und Gesetze. Diese Bedingungen sind in Übereinstimmung mit den Modellbedingungen von der Niederländischen Handelskammer.

Artikel 1: Andeutungen

1 ) In diesen Geschäftsbedingungen, werden folgende Andeutungen gebraucht wie hier beschrieben:

Die Firma: Die Firma die in diesen Bedingungen genannt wird;

Kunde: die Privatperson oder der Betrieb die eine geschäftliche Transaktion mit der Firma macht, in dem einen Kauf gemacht wird.

Vertrag: der Vertrag der zustande kommt zwische Kunde und Firma in dem der Kunde eine Bestellung macht.

Ankauf: der Kauf von einem Gegenstand von der Firma an einen Kunden.


Artikel 2: Allgemeines

1 ) Diese Bedingungen gelten für jeden Ankauf.

2 ) Diese Bedingungen gelten auch falls die Firma einen teil des Vertrages durch eine andere Partie erfüllen lässt.

Atikel 3: Angebote

1 ) Alle Informationen auf unsere Webseiten sind als unverbindliches Angebot zu betrachten, bis eine Bestellung in unser System entgültig ist und der Kunde eine Bestätigung bekommen hat. Falls die Firma dem Kunde ein spezifisches Angebot macht per Brief oder Email gilt es für 30 Tage oder solange wie angegeben im Angebot. Preise auf unsere Webseiten können jederzeit von der Firma geändert werden.

2 ) Falls der Kunde eine Bestellung macht im System der Firma oder per email gilt dies als Akzeptanz von dem unterbreiten Angebot sowie diese Geschäftsbedingungen. Die Firma wird dem Kunden alle Gesetzlich voorgeschriebene Steuern in Rechnung bringen, die der Kunder unverzüglich Zahlen wird. Alle Preise auf die Webseiten der Firma sind inclusive und exclusive Steuern angegeben. Für Privatkunden ist für alle lieferungen innerhalb der Europäischen Union Mehrwertssteuer zu zahlen. Für Geschäftskunden entfällt die MwSt falls eine gültige Steuernummer angegeben wird.

3 ) Falls die Firma einen offensichtlichten Fehler gemacht haben sollte kan der Kunde daraus keine Ansprüche geltent machen.

4 ) Falls wir einen Rabatt geben auf mehrere Produkte zusammen gilt dieser Rabatt nich unbedingt für die einzelnen Produkte.

5 ) Sonderpreise gelten nicht unbedingt für mehrere Bestellungen.


Artikel 4: Lieferung

1 ) Lieferung findet Statt auf die im Vertrag (auf den Webseiten) angegenen Weise, order auf vergleichbarer Weise. Sollten dadurch Mehrkosten anfallen dan wird die Firma diese zahlen.

2 ) Lieferung hat statt gefunden wenn die Ware dem Kunde ausgehändigt ist oder an der Adresse abgegeben wurde.

3 ) Wenn der Kunde die Lieferung verweigert oder incomplette Angaben gemacht hat, wodurch Lieferung nicht statt finden kann sind eventuelle Mehrkosten durch dem Kunden zu zahlen.

4 ) Bestellungen von mehreren Produkten können in teilen geliefert werden, nach dem Ermessen der Firma. Eventuelle Mehrkosten trägt die Firma.

5 ) Bei Vorauszahlung fängt die Lieferfrist an wenn die Zahlung eingegangen ist bei der Firma an sonstem fängt die Lieferfrist an am nächsten Wochentag nach der Bestellung.

6 ) Lieferzeiten werden als Regel eingehalten, sind aber nicht Garantiert. Wenn es Verzögerungen gibt die vor Versand auftreten werden wir Sie sofort informieren. Falls die Lieferfrist längere Zeit überschritten (mehr als drie Wochen) wird, wird die Firma versuchen mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Bitte darauf zu achten das viele Verzögerungen ausserhalb kontrolle der Firma verurschacht werden können.


Artikel 5: Zahlung nach Lieferung
Wenn der Kunde Zahlung nach empfang der Sendung bevorzugt muss die Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Empfang der Sendung bei der Firma eingehen. Falls die Zahlung zu spät eingeht wird die Firma den Kunden zwei Erinnerungen schicken und die Zahlung wenn dann immer noch nicht erfolgt, weiter leiten an eine Kredit-management-firma eventuelle Mehrkosten sind dann vom Kunden zu zahlen. Die Firma kann bei ausbleibender Zahlung den Rechtweg nicht ausschliessen.


Artikel 6: Garantie

1 ) Die Firma Garantiert das die Artikel die geliefert werden die normal geltenden Ansprüche für Artikel dieser Art entsprechen und das die Artikel unbeschädigt sind bei Versand (wenn hierüber vor Ankauf keine anderen Angaben gemacht wurden).

2 ) Diese Garantie gilt auch für Artikel die ins Ausland geliefert werden.

3 ) Diese Garantie gilt für drei Monate nach lieferung.

4 ) Wen der Artikel der Garantie nicht entspricht kan die Firma den Artikel ersetzen, oder wenn dies nicht möglich ist nach rücksendung des Artikels, Geld zurück erstatten.

5 ) Beschädigungen sollten sofort (nicht später als drei Tage nach Lieferung) gemeldet werden. Falls die Beschädigung schon zur Zeit der Lieferung offensichlich ist, bitte bei Lieferung dies bem lieferanten auf dem Lieferschein aufschreiben. (damit wir die Versicherung benutzen können). Die Firma wird sich mit dem Kunden in verbindung setzen um eine Lösung für den Schaden zu finden.

6 ) Die Garantie gilt nicht wenn die Ware unsorgfältig behandelt wurde. Normalem Verschleiss fällt evenfalls nicht unter die Garantie.

7 ) Die Firma hat keinen Anspruch für Folgeschäden.

8 ) Die Garantie wie hier beschrieben beeinflusst auf keiner Weise die rechte die Kunden haben laut Europäische Gesetze.


Artikel 7: Eigentumsrecht

1 ) Die Firma behält Eigentum der Artikel bis zur vollständiger Zahlung.


Article 8 Inspektion & Beanstandungen

1 ) Der Kunde wird nach Empfang sofort die Ware inspezieren und feststellen ob die Ware normalen Ansprüchen entspricht.

2 ) Eventuelle Mängel sollen schriftlich gemeldet werden (email gilt als schriftlich) innerhalb drei Tage nach empfang. Wenn möglich mit bilder der Mängel und unter beifügung von Lieferscheine usw.

3 ) Mängel die nicht offensichtlich sind müssen befor die drei monate Garantie-frist gemeldet werden. Nach dieser Frist wird die Firma ihr bestes tun um Mängel zu beseitigen, aber eventuelle Kosten können dem Kunden in rechnung gebracht werden.

4 ) Rücksendungen können nur statt finden nach vorheriger Zustimmung der Firma.


Artikel 9 Risiko-übergabe.

1 ) Ab Lieferung geht ist der Kunde verantwortlich für Beschädigungen.


Article 10 Preiserhöhungen

1 ) Falls die Firma die Preise zwichen Bestellung und Lieferung erhöhen muss wird sie sich mit dem Kunden in verbindung setzen um dies zu erklären und eventuelle probleme nach beidiger Zufriedenheit zo lösen.(Dies kommt nur sehr selten vor, meisten verursacht durch steueränderungen.


Artikel 11 Zahlung

1 ) Falls der Kunde einen Posten auf der Rechnung in Frage stellt soll Zahlung dennoch statt finden. Die Firma verpflichtet sich um dennoch eine Lösung für das gemeldete Problem zu finden.


Artikel 12 Beendung des Vertrages

1 ) Die Firma kann den Vertrag beenden falls der Kunde seine Verpflichtungen nicht nach kommt oder wenn die Firma auf guten Gründen annehmen muss das die Angaben des Kunden falsch gemacht wurden.


Artikel 13 Verbindlichkeit

1 ) Die Firma wird bei Mangelhafte Ware höchstens die unter Garantie beschriebenen Leistungen liefern.

2 ) Die Firma wird bei Folgeschäden am hochsten für den Preis des Produktes und die Versandkosten ansprechbar sein.

3 ) Die unter 1) und 2) beschriebene Einschränkungen gelten nicht wenn mutwilliges Verfahren oder Fahrlässigkeit im Spiel sind.

4 ) Viele Produkte geliefert von der Firma werden im Täglichen gebrauch sehr heiss oder bekommen scharfe Kanten, falls einen Schaden auftritt. Die Firma ist in diesen Situationen nicht anspechbar für Folgeschäden.


Artikel 14 Force Majeure

1 ) Keine der Partien kann gehalten werden den Vertag nach zu kommen wenn Umständer ausserhalb ihrer Kontrolle dies verhindern.

2 ) Wenn es die Firma mehr als zwei Monate nicht möglich ist den Vertrag zu erfüllen, wird der Vertrag storniert und werden eventuelle Zahlungen zurückerstattet.


Article 15 Streitigkeiten

1 ) Falls die Firma und der Kunde vor Gericht gehen, gilt Niederländisches Recht und wird ein Richter in den Niederlanden recht sprechen.

2 ) Die Partien werden nur vor Gericht gehen falls alle andere möglichkeiten die Streitbarkeit zu lösen keine Lösung bieten.


Article 16 Änderungen von diesen Bedingungen

1 ) Diese Bedingungen können jederzeit geändedert werden.

Weiter
Warenkorb Zeige mehr
0 Produkte
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Letzte Nachrichten
Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Tee, komm doch mal vorbei
Payment, Zahlung, Betalen:
Bestseller
01.Schwarztee Earl Grey superieur 100 Gramm
02.Dilmah Earl Grey Tea
03.Dilmah Ceylon Supreme Tea
04.Ceylon OP Highgrown Tee 100 Gramm
05.Dilmah English Breakfast Tea
06.Duet® Teefilter
07.Grüner Tee Sencha (China) 100 Gramm
08.Dilmah Grüner Tee mit Jasmin
09.Teefilter Grösse 1 (S) T-Sac
10.Bredemeijer Cosy Manto Teekanne Weiss Ersatzdeckel Gross
Informationen
Über HotTeapots.com
Unsere Privatsammlung
Lieferung / Versandkosten
Rücksenden
Privatsphäre
und Datenschutz

Unsere AGB's
Links
Schicke uns eine Email
Wishlist F.A.Q.

Telefon: Niederlande: + 31 (0)314 395026 (Während Ladenöffnungszeiten).

Alle Preise zeigen wir inklusive und exclusive Umsatzsteuer (= MwSt / VAT / BTW).
6% oder 21% Umsatzsteuer wird berechnet für alle Sendungen die in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft gelierert werden.
HotTeapots.com ist eingetragem im Handelsregister von Gelderland unter Nummer 34190139

Sichere handlungen auf diesen Seiten werden verarbeitet unter benutzung eines Comodo Zertifikat um sichere verarbeiting zu gewärleisten.

Online-Streitbeilegung: Gemäß der Richtlinie 2013/11/EU stellt die EU-Kommission eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmern und Verbrauchern bereit. Diese ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Copyright © 2003 - 2017 HotTeapots.com
Powered by osCommerce
HotTeapots.com