Tony Carters Arbeit hat im  Jahre 1978 angefangen. In der ländlichen Umgebung von Suffolk wurde die Tradition der Herstellung fröhlicher und lustiger Teekannen aufgebaut. Qualität ist von größter Bedeutung und die einzigartigen Designs machen die Produkte auf der ganzen Welt gefragt.

Tony Carter ist jetzt mehr im Hintergrund tätig, aber er ist immer noch eng in das Design und die Produktion der Teekannen involviert, von denen die meisten immer noch von ihm selbst entworfen wurden.
Jede Teekanne wird von Hand gefertigt und bemalt. Die Herstellung einer Teekanne dauert fast eine Woche. Aufgrund der manuellen Arbeit ist jede Teekanne ein Unikat, da ein gewisser Unterschied auftritt. Von Zeit zu Zeit werden kleine Variationen vorgenommen.



Zuletzt angesehene Artikel

Diese Webseite verwendet Cookies ausschließlich zu statistischen Zwecken und speichern keine persönlichen Daten.

*Alle Preise zeigen wir inklusive Umsatzsteuer, ggf. zuzügl. Versandkosten.
Umsatzsteuer in Höhe von 9% oder 21% wird berechnet für alle Sendungen die in den Ländern der Europäischen Gemeinschaft gelierert werden.
HotTeapots.com ist eingetragem im Handelsregister von Gelderland unter Nummer 34190139
Sichere handlungen auf diesen Seiten werden verarbeitet unter benutzung eines SSL Zertifikats um sichere verarbeiting zu gewärleisten.

Online-Streitbeilegung:
Gemäß der Richtlinie 2013/11/EU stellt die EU-Kommission eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) zwischen Unternehmern und Verbrauchern bereit. Diese ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr.

Copyright © 2003 - 2019 HotTeapots.com - de Theepotwinkel - der Teekannenladen.    Wir sind BIO-zertifiziert, NL-BIO-01 SKAL 104873