Konfiture, Chutney usw.



Wird geladen ...
Belberry Aprikosenmarmelade Light 215 gram
Rabatt -40%
Belberry Aprikosenmarmelade Light 215 gram
€ 6,95 € 4,15 *
(Preis pro pro Kilogramm ‚ā¨ 32,33*)

Cottage Delight

Cottage Delight wurde 1974 gegründet und stellte ursprünglich handgefertigten Butterfondant her. In den folgenden Jahren wuchs das Cottage Delight-Sortiment um Konfitüren, Marmeladen, Quark, Chutneys, Tafelsaucen und viele weitere köstliche Köstlichkeiten. Vier köstliche Jahrzehnte später ist Cottage Delight immer noch im Herzen der Staffordshire Moorlands und kreieren auch heute noch leckere Marmeladen, Chutneys usw. 


 

BELBERRY, KREATOREN FEINER LEBENSMITTEL, FÜR ERNTE LIEBHABER

Die Geschichte von Belberry begann, als André Vandererfven Ende des 19. Jahrhunderts einen kleinen Gourmetladen in der westflämischen Stadt Kortrijk, Belgien, erwarb. Er begann mit der Produktion von Obstkonserven für den lokalen Markt. 1990 übernahm sein Sohn Thierry das Geschäft, erweiterte die hausgemachte Produktion und begann mit dem weltweiten Export der köstlichen Konserven.
Heute finden Sie die einzigartigen Produkte von Belberry in den besten Kaufhäusern, Hotels und Feinkostläden der Welt sowie auch bei der Teekannenladen. Nichts geht über den exquisiten Geschmack traditionell zubereiteter Speisen, die sorgfältig mit den besten Zutaten und größter Liebe zubereitet werden.